News 12 von unserem Umbau

Jetzt haben wir die Baustelle abgeschlossen… die feinen Details unserer Umbauarbeiten laufen auf Hochtouren… Viele Techniker wuseln den ganzen Tag in den Gängen und Räumlichkeiten rum…

Damit am Ende des Tages wieder einiges passiert ist. Doch sehen Sie selbst:

Das Panoramabild zum Träumen  mit Afrika-Feeling wurde heute fertig montiert... Frau De Carli ist immer vor Ort!

Das Panoramabild zum Träumen mit Afrika-Feeling wurde heute fertig montiert… Frau De Carli ist immer vor Ort!

Und hier das Traubenfoto - typisch für den Weinort Kaltern am See...

Und hier das Traubenfoto – typisch für den Weinort Kaltern am See…

Hier nochmal der neue Relax-Ruheraum - der schöne Holzboden wurde heute nachgeölt, die Leselampen an den Seiten montiert, das Regal kann auch mit Saunatüchern und Lesematerial gefüllt werden - ENDLICH!

Hier nochmal der neue Relax-Ruheraum – der schöne Holzboden wurde heute nachgeölt, die Leselampen an den Seiten montiert, das Regal kann auch mit Saunatüchern und Lesematerial gefüllt werden – ENDLICH!

Und wieder eine Pose - diesmal vor der Feuerstelle am Eingang des Relaxraumes - für eine wärmende Stimmung. Mama's Lieblingsdetail - das Feuer...

Und wieder eine Pose – diesmal vor der Feuerstelle am Eingang des Relaxraumes – für eine wärmende Stimmung. Mama’s Lieblingsdetail – das Feuer…

Noch ist die neue SPA-Rezeption leer... und ordentlich:) Doch morgen kommt unsere Spa-Leiterin Frau Marianne samt ihrem Team und beginnt mit dem Einräumen...

Noch ist die neue SPA-Rezeption leer… und ordentlich:) Doch morgen kommt unsere Spa-Leiterin Frau Marianne samt ihrem Team und beginnt mit dem Einräumen…

Auch unser bestehender Innenpool ist wieder mit Wasser gefüllt welches jetzt wieder auf angenehme 30°C Temperatur erwärmt wird...

Auch unser bestehender Innenpool ist wieder mit Wasser gefüllt welches jetzt wieder auf angenehme 30°C Temperatur erwärmt wird…

Mit diesem tollen Schnappschuss machen wir für heute Feierabend und wünschen allen einen schönen Abend vom Kalterer See. Ihre De Carli's

Mit diesem tollen Schnappschuss machen wir für heute Feierabend und wünschen allen einen schönen Abend vom Kalterer See. Ihre De Carli’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed