News 13 von unserem Umbau

So – heute vorletzter Tag… unser Resümée – nicht schlecht Herr Specht… die ersten Tage wird noch nicht alles am richtigen Platz sein… doch wir sind mehr als zuversichtlich und auch stolz was wir in dieser kurzen Zeit alles erreicht und optimiert haben.

Liebe Stammgäste haben auf unseren Newsletter geantwortet und drücken uns die Daumen und loben unseren Mut.

Hier einige Schnappschüsse von HEUTE…

Küchenchef Otmar Oberhammer (feiert heuer 10-jähriges Parc Hotel Jubiläum) und Marcus inspizieren den Park...

Küchenchef Otmar Oberhammer (feiert heuer 10-jähriges Parc Hotel Jubiläum) und Marcus inspizieren den Park…

Unsere SPA-Leiterin Marianna beim Einräumen des neuen Shops heute Nachmittag... "Wo soll ich was hinstellen" war ihre Frage an mich... Das wird sich schon finden, ist meine Antwort:)

Unsere SPA-Leiterin Marianna beim Einräumen des neuen Shops heute Nachmittag… „Wo soll ich was hinstellen“ war ihre Frage an mich… Das wird sich schon finden, ist meine Antwort:)

Auch unsere Kosmetikerin Melanie war mit von der Partie und wühlte in den vollen Kartons, um die vielen Produkte zu ordnen.

Auch unsere Kosmetikerin Melanie war mit von der Partie und wühlte in den vollen Kartons, um die vielen Produkte zu ordnen.

Ja, liebe Gäste, auch die Waschküche ist niegel-nagel-NEU... und jetzt wohin mit den vielen Badehandtüchern, fragt Renate, unsere Gouvernante?

Ja, liebe Gäste, auch die Waschküche ist niegel-nagel-NEU… und jetzt wohin mit den vielen Badehandtüchern, fragt Renate, unsere Gouvernante?

Es ist wahr und hier der Beweis... das neue Infinity-Freibad wird mit frischem Wasser gefüllt und die Arbeiten ringsum waren abends schon weggeräumt. Morgen kommt der Beweis - versprochen!

Es ist wahr und hier der Beweis… das neue Infinity-Freibad wird mit frischem Wasser gefüllt und die Arbeiten ringsum waren abends schon weggeräumt. Morgen kommt der Beweis – versprochen!

Wie jeden Abend macht unsere Chefin Frau De Carli eine Kontrollrunde - das Wasser hat morgen bereits eine angenehme Schwimmtemperatur... SUPER!!!

Wie jeden Abend macht unsere Chefin Frau De Carli eine Kontrollrunde – das Wasser hat morgen bereits eine angenehme Schwimmtemperatur… SUPER!!!

So jetzt machen wir aber Feierabend…
gute Nacht,

Ihre De Carli’s

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed