Lieber Küchenchef Otmar, wir graturlieren!

Zu Deinem heutigen Geburtstag die besten Glückwünsche vom Parc Hotel Team.
Wir wünschen Dir heitere Stunden, frohe sonnige Tage,
viel Erfolg mit Glück verbunden, stets Gesundheit,
Sinn zum Scherzen – dieser Wunsch heut‘ kommt von Herzen.

Lieber Otmar, Happy Birthday!!!

Lieber Otmar, Happy Birthday!!!

Alles Gute wünscht Familie De Carli und das Parc Hotel Team

Menschen mit STERNZEICHEN KREBS leben zwischen Wasser und Land, zwischen Gefühl und Verstand.
Das Sternzeichen Krebs ist ein bisschen eingezwängt zwischen Zwillinge und Löwe und besteht aus einem Sternenhaufen, der – mit etwas Fantasie betrachtet – einem Krebs gleicht. Der Krebs ist der Hüter der Seelen und ein tief mystisches Zeichen. Spirituell gesehen führt und leitet er die Seelen auf ihrem Weg von den Sternen zurück ins Irdische und hilft, wieder zu inkarnieren.
Der Krebs ist weder ein Wasser- noch ein Landbewohner, sondern ein Grenzgänger, der sich zwischen beiden Bereichen hin- und herbewegt und in beiden zu Hause ist. Wie der Einsiedlerkrebs hat er schon die Tendenz, sich in seine Schale zurückzuziehen, um dort Schutz und Geborgenheit zu suchen. Aber sobald der Krebs aus seiner Schale herausgewachsen ist, sucht er sich eine größere, neue Schale.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed