Konzert von Andreas Gabalier

Wir waren dabei beim Konzert von Andreas Gabalier in St. Pölten… und begeistert!!! So eine emotionale Bühnenpräsenz haben wir selten erlebt! Die feschen Madeln, wie Andreas Gabalier immer wieder sagte, waren hin und weg und sangen lauthals mit. WIR natürlich auch…

Tolle Bühnenpräsenz von Andreas Gabalier

Tolle Bühnenpräsenz von Andreas Gabalier

Die erste Reihe war von den Socken und wir haben aus “sicherer:)” Entfernung das Spektakel mitverfolgt und auf den oberen Reihen einen perfekten Blick auf die Bühne gehabt. Hier der Beweis:) Ein Highlight war nicht nur die Vorstellung des neuen Albums “Mountain Man” sondern auch die “Klassiker” wie “I sing a Liad für di”. Andreas Gabalier erzählte rührend von der Zusammenarbeit mit VOX bei “Sing meinen Song”, wo Xavier Naidoo “Amoi seg’ ma uns wieder” coverte.

und wir mittendrin...

und wir mittendrin…

Im Rahmen der 90. jährigen Jubiläumsfeier von der österreichischen Traditionsbäckerei Resch&Frisch haben wir eine traumhafte schöne Landpartie auf Schloß Grafenegg genossen – bei einem heißen Sommertag in der Nähe von St. Pölten. Schon der Empfang mit den Bäckern auf Stelzen war eine Augenweide und so ging es den ganzen Tag weiter. Eine kleine Besichtigung des Schlosses war auch auf dem Rahmenprogramm und danach haben wir auf der grünen Wiese eine kurze Rast gemacht und sind barfuß durch das weiche Gras gelaufen – einfach herrlich bei den sommerlich heißen Temperaturen!

Mega-Location auf Schloß Grafenegg!

Mit Susanne und Lukas Gerstl vom Alpin & Relax Hotel Das Gerstl.

Wissenswertes rund um die Themen Back- und Konditorhandwerk, Ernährung und Rohstoffe durften wir erfahren, Kochshows erleben und kulinarische Köstlichkeiten genießen auf der grünen Wiese mit wunderschön dekorierten Tischen mit einem fröhlich bunten Wiesenstrauß. Großes Kompliment an die vielen Köche und Servicefachkräfte, welche perfekt organisiert waren. Am viel besuchten Cocktailstand haben wir uns mit sommerlichen Berry-Lime-Cocktails ohne Alkohol erfrischt…

das Buffet - nein - die vielen Buffets - sind eröffnet... Lecker Kaiserschmarren!!!

das Buffet – nein – die vielen Buffets – sind eröffnet… Lecker Kaiserschmarren!!!

Offiziell eröffnet wurde die Landpartie mit Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Hausherr Tassilo Metternich-Sándor, der Familie Resch und über 2.500 Gästen aus acht Ländern. 1000 Dank für den schönen erlebnisreichen Tag im Rahmen der 90-Jahr-Feier der Bäckerei “Resch&Frisch”.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed