Kalterer Seespiele am 21. und 28. Juli

Bald schon beginnen die Proben für die beliebten Seespiele auf Südtirols einziger Seebühne am Kalterer See… Ein spannendes Programm mit einzigartigen Darbietungen und prickelnder Atmosphäre! Das Publikum ist Inspiration, die Künstler das Herzblut der Show und der Kalterer See bildet die einzigartige Mega-Kulisse mit der Leuchtenburg und dem Parc Hotel am See im romantischen Hintergrund…

Für die Premiere am Dienstag 21. Juli spielt das bekannte Haydn-Orchester auf – modern interpretiert – mit viel Glanz und Stil wird die unvergessliche Musik der Beatles interpretiert… Wir freuen uns schon auf einen märchenhaften Abend in romantischer Stimmung am See.

Welch traumhafte Atmosphäre...

Welch traumhafte Atmosphäre…

Am Dienstag 28. Juli gibt die Reggae-Band rund um Jimmy Cliff Vollgas – mit bekannten Titeln wie „I Can See Clearly Now“ aus dem Soundtrack zu „Cool Runnings“, der es 1993 in die US-Charts schaffte.

Das Highlight der diesjährigen Seespiele ist zweifellos das Konzert von “REVOLVERHELD” am Dienstag 04. August… Das Siegerstück des Bundesvision Songcontests, „Lass uns gehen“, sowie Hits wie „Immer in Bewegung“, „Das kann uns keiner nehmen“ und „Ich lass für dich das Licht an“ sind zu wahren Ohrwürmern geworden. Revolverheld ist authentisch und ihre Musik voller Stimmung und Gefühl. Freuen Sie sich auf ein fulminantes Konzert unter freiem Himmel.

Revolverheld

Revolverheld

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed