Unsere 1. „Sturm der Liebe“-Autogrammstunde

„Ein schönes Erlebnis den Star aus dem TV mal persönlich kennenzulernen“ – das war das Resümée der gestrigen Autogrammstunde hier bei uns im Parc Hotel am See. Gar einige nutzten die Chance erstmals gleich 5 Stars auf einmal live zu erleben und ein paar nette Worte auszutauschen. Auch die Schauspieler waren begeistert und stellten sich den Fotowünschen der zahlreichen Fans.

Die Fans standen Schlange...

Die Fans standen Schlange…

Foto 2

Die „Fürstenhof“-Köche besuchten die echten „Parc Hotel“-Köche in der Küche und standen parat für ein schönes Gruppenfoto (v.l.n.r.):
Hubert, Alex, Küchenchef Otmar, Dirk Galuba als Hoteldirektor Werner Saalfeld, Patrick, Jan Hartmann als Niklas Stahl, Agnes De Carli, Joachim Lätsch als André Konopka, Kai Albrecht als Sebastian Wegener, vorne Michael.

[/caption]gn=“aligncenter“ width=“1120″]Die TV-Stars mit unserem Parc Hotel-Küchenteam Die TV-Stars mit unserem Parc Hotel-Küchenteam[/caption]

Und diese 5 TV-Stars waren bereit für ihre Fans und ein schönes Erinnerungsfoto samt Autogramm.

Diese 5 Stars waren hier bei uns

Diese 5 Stars waren hier bei uns

Marion und Agnes De Carli mit den beliebten Stars aus STURM DER LIEBE.

Marion und Agnes De Carli mit den beliebten Stars aus STURM DER LIEBE.

Schön, dass Ihr bei uns wart und goldige Herbsttage genossen habt!
Eure De Carli’s & unser Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed