Merry X-Mas mit Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Dirk Galuba

Einem kurzen Weihnachtsbesuch in Kaltern am See stattete Hauptdarsteller von Sturm der Liebe Dirk Galuba dem winterlichen Kaltern am See ab.
Gemeinsam ging es nach Meran in den Forster Weihnachtswald um auf die feierlichen Tage anzustossen.

Unsere Forst-X-Mas Runde... lustig war's.

Unsere Forst-X-Mas Runde… lustig war’s.

Gleich ein Weltrekord wurde besichtigt: Im Felsenkeller findet die größte Weihnachtskugel der Welt mit stolzen 4,58 Metern Durchmesser und 481 Kilogramm Platz. Die Kugel besteht aus einem Grundgerüst mit kreisförmigen Reifen aus Holz, die mit Kerbschnitten und mit farbigen Motiven verziert sind. Im Reifeninneren wird die Außenkugel mit Gläsern geschlossen, weiters sind im Innenraum der Außenkugel weitere 24 Kugeln angebracht. Die kleineren Kugeln enthalten weihnachtliche Darstellungen.

Weltrekord - größte Weihnachtskugel der Welt

Weltrekord – größte Weihnachtskugel der Welt

Der Höhepunkt war die Einladung in den Felsenkeller der Spezialbier-Brauerei Forst – in munterer Runde genossen wir gemeinsam mit lieben Freunden die herrlichen Bierspezialitäten und ein grandioses Dinner.

Das Dessert - Schneeball mit Lebkuchen auf Waldboden und Walnuß-Eiscreme

Das Dessert – Schneeball mit Lebkuchen auf Waldboden und Walnuß-Eiscreme

Zum Abschluß gab es noch ein Gruppenfoto mit Dirk Galuba und Luis Haller – dem gestrigen Sternekoch.

Danke für den tollen Abend!

Danke für den tollen Abend!

Sitzend v.l.: Richard und Maria Theresia Mair, Sternekoch Luis Haller, Dirk Galuba, Alexander von Egen, Agnes De Carli
Stehend v.l.: Helmuth und Marcus De Carli, Hermann und Monika Kainzwaldner, Marion De Carli

Genießt die letzten Tage von 2014. Es bleibt noch etwas Zeit zurückzublicken, abzuwägen, war war gut, war hätte anders laufen können.
Daher unser Spruch für die letzte Kalender-Woche 2014:

ALLE SAGTEN :
DAS GEHT NICHT.
DANN KAM EINER,
DER WUSSTE DAS NICHT
UND HATS GEMACHT.

Wir träumen schon vom Frühling...

Wir träumen schon vom Frühling…

Bis bald, Eure De Carli’s

P.S. Unser DANKESCHÖN: Frühbucherbonus von 5% für Buchungen 2 Monate vor Anreise, ausgenommen Juni bis Oktober…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed