Koch Workshop mit Küchenchef Otmar

Einige unserer Gäste genossen einen besonderen Vormittag in der Parc Hotel Küche und konnten unserem Küchenchef Otmar Oberhammer und seinem Team hinter die Schultern schauen und einige Tricks lernen.

Und los geht es mit Gemüse putzen...

Und los geht es mit Gemüse putzen…

Gemeinsam wurde ein leckeres Menu zubereitet und natürlich nach getaner Arbeit auf der Seeterrasse verkostet – bei einem Glas Südtiroler Weissburgunder war die Freude über den gelungenen Tag in der Parc Hotel Küche riesig.

Nach getaner Arbeit... genossen wir schöne Momente bei einem netten Gespräch...

Nach getaner Arbeit… genossen wir schöne Momente bei einem netten Gespräch…

Als Dankeschön an die wissbegierigen Koch- Workshop-Teilnehmer gab es eine Kochschürze für zu Hause.

Unsere Vorspeise - selbst geklopfter Carpaccio auf Frühlingssalat

Unsere Vorspeise – selbst geklopfter Carpaccio auf Frühlingssalat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media
Visit Us On FacebookVisit Us On GooglePlusVisit Us On YoutubeCheck Our Feed